!!MyADSino Sponsoring-Tool!!

Viele Leute können sich gar nicht vorstellen, es ist Ihnen gar nicht bewusst, welche KRAFT und DYNAMIK durch den sogenannten Zinseszins-Effekt, durch das reinvestieren der Gewinne entsteht.

 

Mit diesem Sheet/Tool sehen die Leute was in ca. 6 Monaten entstehen kann. Ist schon krass...GENIAL KRASS! O H N E auch nur einen einzigen Partner für MyADSino gewonnen zu haben! Ja richtig gehört, das passiert wenn jemand ALLEINE unterwegs ist!

 

Die Leute sehen sofort, was sie sich mit dem EINMALIGEN ERWERB von StarCoins für ein schönes, wiederkehrendes PASSIVES EINKOMMEN aufbauen können!


Dadurch bekommen viele Leute ein Gefühl dafür, und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1'000 Worte!

 

Einfach zeigen, hinlegen und dann lass die Leute staunen! Normalerweise reicht dann die Frage:

 

"Mit WIEVIEL willst DU bei MyADSino einsteigen?"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Nicolas Mettmann (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:12)

    Geniale Idee und gut zu gebrauchen. Da hat man doch gleich einen "Richtwert", Danke für dieses Tool!

  • #2

    Petra Eggert (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:27)

    Danke für das Tool. Das lege ich doch glatt meinem "reichen" Onkel vor. Von den reichen kann man lernen! Liebe Grüsse, Petra

  • #3

    Gudrun Leissing (Donnerstag, 05 Januar 2017 17:44)

    In nur 6 Monaten! Da ist ja jeder blöd der es nicht macht...! Ich bin jedenfalls seit Beginn dabei und sehr zufrieden.

  • #4

    Arno (Donnerstag, 05 Januar 2017 21:40)

    Hallo,

    hast du bei deiner Berechnug auch berücksichtigt das Coins die vom Winner wallet gekauft werden weniger bringen?

    lg aus Österreich

  • #5

    Sergej Peterenko (Sonntag, 08 Januar 2017 12:35)

    Ich bin sehr zufrieden mit MyADSino, meine Investition scheint sich zu lohnen.

  • #6

    Peter Reisiger (Sonntag, 08 Januar 2017 12:37)

    Wenn das wirklich stimmt!? Wer gibt mir eine GARANTIE für diese Angaben?

  • #7

    Christian Calonder (Sonntag, 08 Januar 2017 12:42)

    @Arno: Du verstehst das System nicht. Die StarCoin's werfen immer gleich viel Umsatzbeteiligung ab, egal ob ich diese aus frischem Geld kaufe oder ob ich die aus meinen Gewinnen nachkaufe. Das Beispiel ist ja OHNE Partner!